Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Externe Webseiten lassen sich nicht öffnen
#3
Was hilfreich bei der Suche wäre, wenn ein Fehler eine eindeutige Kennung haben würde. Bei meinem aktuellen Projekt im Geschäft habe ich sowas entwickelt. Dazu habe ich ein umfangreiches Exception Framework eingeführt. Nachträglich einzubauen wäre jedoch zu aufwendig.

Nur mal aus dem Bauch heraus gedacht: Man könnte vielleicht den gesamten Exception Stack durchgehen und jeweils einen Hash Code aus dem Exception String oder Typ aufsummieren. In der Fehlermeldung könnte man letztlich die letzten 8 Stellen des Hash Codes abbilden. So hätte die Ausnahme eine eindeutige Kennung, solange der Stack gleich bleibt. Wenn man jedoch eine neue Exception zwischendrin einbaut und wirft, wird die Kennung anders aussehen.

hmmm, ich glaube so bringt es auf lange Sicht gesehen nicht so viel.
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Externe Webseiten lassen sich nicht öffnen - von Morgoth Feuerklinge - 16.03.2014, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste