Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt ArtGen 2.5
#1
Hallo,

ich habe gerade bemerkt, dass die in Meistergeister integrierte Artefaktgenerator.dll veraltet ist. Inzwischen gibt es eine Version 2.5, in welcher unter anderem das Erzwingen von ARCANOVI richtig funktioniert. Die Entwickler stellen auch eine DLL-Version zur Verfügung, allerdings lässt sich die alte Version nicht einfach durch die neue ersetzen. Dadurch startet MeisterGeister leider nicht mehr. Wird die neue Version in 2.3.4 enthalten sein?
Es bedanken sich:
#2
Oh, wir haben es tatsächlich übersehen, die neuste Version mit auszuliefern. Ich denke, das werden wir in Version 2.3.4 nachholen können, ja. Wenn ein einfacher Austausch der DLL aber Probleme macht, müssen wir evtl. nochmal Kontakt mit dem Entwickler des Tools aufnehmen, denn eigentlich sollte das so funktionieren
Ticket: #243
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#3
Hab's mir mal angesehen: Also der DLL-Austausch konnte nicht klappen, da zum einen eine Änderung in einer PlugIn-Methode vorgenommen wurde und zum anderen ist die neue Version nur für x86 kompiliert und MeisterGeister braucht eine x86/x64 Version. Der Entwickler Nexus ist aber informiert und ich denke, es ist keine große Sache das zu ändern, sodass die neue Version in MeisterGeister 2.3.4 enthalten sein wird Smile
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#4
Das klingt ja super, vielen Dank
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste