Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt ArtGen 2.5
#3
Hab's mir mal angesehen: Also der DLL-Austausch konnte nicht klappen, da zum einen eine Änderung in einer PlugIn-Methode vorgenommen wurde und zum anderen ist die neue Version nur für x86 kompiliert und MeisterGeister braucht eine x86/x64 Version. Der Entwickler Nexus ist aber informiert und ich denke, es ist keine große Sache das zu ändern, sodass die neue Version in MeisterGeister 2.3.4 enthalten sein wird Smile
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ArtGen 2.5 - von Elbinho - 11.02.2014, 19:45
RE: Version Artefaktgenerator - von Rondrian - 11.02.2014, 19:59
RE: Version Artefaktgenerator - von Rondrian - 11.02.2014, 20:56
RE: Version Artefaktgenerator - von Elbinho - 12.02.2014, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste