Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt Absturz durch AresPlayer-PlugIn [#180]
#1
Ich bekomme folgende Fehlermeldung


Beschreibung:
Stopped working

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Users\micha\AppData\Local\Temp\WER11DB.tmp.version.txt
C:\Users\micha\AppData\Local\Temp\WER1DFC.tmp.mdmp
Es bedanken sich:
#2
Mit so wenig Information können wir leider gar nichts machen.
Projektleiter - MeisterGeister-Projekt
Kampf, Datenbank, Model, Knobelaufgaben
Es bedanken sich:
#3
Das Programm stürzt gleich am Anfang ab. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Es bedanken sich:
#4
Wenn ihr bestimmte Daten benötigt, einfach sagenSmile
Es bedanken sich:
#5
Hallo Tsafried, das ist schon sehr eigen artig, wir haben für Fehler ein eigenes Fenster, das du offen sichtlich nicht erhältst.

Dir steht nun offen dein gesamtes MG zu zippen und einem Entwickler von uns bereitstellst.
Auch zu empfehlen wäre dir einmal (zum Test) eine frische Version zu beziehen und an einem anderen Ort entpackst & starten. Dann können wir sicher sein das es nicht an dem PC selbst liegt.

LG
Softwareentwickler - MeisterGeister-Projekt
Es bedanken sich:
#6
Ich habe versucht den Aresplayer 2.4 zu installieren. Dabei kam es beim öffnen von Meistergeister zum Absturz. Habe es wieder rückgängig gemacht und es läuft wieder wie geschmiert.Wink
Es bedanken sich:
#7
Als Ticket aufgenommen: #180

Lade mal bitte die aktuelle Version des Ares-PlugIns herunter: http://sourceforge.net/projects/aresrpg/...p/download

Und überschreibe die Dateien im Verzeichnis MeisterGeister\Libs\ mit denen aus dem Download.

Funktioniert es dann?
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste