Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Digitale Fanprojekte" auf der DreieichCon
#1
Hallo ihr!

Der Raskir von der Helden-Software und ich werden auf der DreieichCon einen Workshop zu digitalen Fanprojekten halten. Dass die MeisterGeister erwähnt werden, ist völlig selbstverständlich. Wenn ihr aber besondere Screenshots gezeigt haben möchtet, oder aber einen kleinen Teaser auf zukünftige Features und/oder Weiterentwicklungen beinhaltet haben möchtet, können wir das gerne machen. In diesem Fall würde ich mich über eine PN sehr freuen Smile.

Gruß,
aRestless
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

das ist sehr nett, dass du nachfragst. Ich bin diese Woche leider noch so zu geballert mit Arbeit für einen Termin am Wochenende, dass ich da nix in der Richtung zusammenstellen kann. Vielleicht schafft es jemand anderes aus dem Team... Falls ja, wirst du nochmal per PM von jemandem hören. Falls nein, dann eben nicht ;-)
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:
#3
ich werde zwar am Samstag auf der Dreieichcon sein, schaffe es aber voher zeitlich nicht eine Präsentation vorzubereiten.
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:
#4
Ich habe gerade auch keine Chance, das zeitlich unterzubekommen. Sry. Sad
Danke aber, dass du angefragt hast. Sobald mein aktuelles MG-Projekt rum ist (und der Wahlkampf... Dodgy ) will ich aber vermehrt im PR-Bereich wildern. Big Grin
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:
#5
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß und Erfolg auf der Con.
Projektleiter - MeisterGeister-Projekt
Kampf, Datenbank, Model, Knobelaufgaben
Es bedanken sich:
#6
Gut, dann werd ich mir einfach ein paar Screenshots schnappen Big Grin.

@joker: Wenn du am Sonntag auch auf der Con wärst, könntest du gerne im Workshop selbst ein paar Sätze zu MeisterGeister sagen. Oder aber du kommst am Samstag vorbei und verrätst mir, was ich erzählen soll Smile.

Gruß,
aRestless
Es bedanken sich:
#7
Sonntag bin ich leider nicht auf der Con. Wir können uns aber gerne Samstag treffen. Wo und wann?
Team - MeisterGeister-Projekt
Tester, Datenaufbereiter
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste