Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 907 - File: showthread.php PHP 7.3.11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 907 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodenplan Bedienung
#1
Ich überarbeite gerade die Bedienung des Bodenplans. Es wird eine übersichtliche Werkzeugleiste zum Zeichnen auf der linken Seite geben - wie in Illustrator oder anderen Grafikprogrammen.

Ich denke gerade darüber nach, wie sich der Stift verhalten soll. Er zeichnet ja eigentlich zusammenhängende Pfade und die aktuelle Bedienung mit der Shift-Taste ist ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig. Der Stift hat zwei Modi: Freizeichnen und gerade Linien zeichnen zwischen denen beim Zeichnen gewechselt werden kann.
Meine Frage ist: Wie würdet Ihr eine zusammenhängende Linie zeichnen wollen, die aus frei gezeichneten Linien und geraden Linien besteht?

Dabei sind alle möglichkeiten von gedrückten Maus- oder Keyboard-Tasten bis zu Wechsel des Werkzeugs möglich. Ich freue mich auf Eure Anregungen.
Projektleiter - MeisterGeister-Projekt
Kampf, Datenbank, Model, Knobelaufgaben
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Bodenplan Bedienung - von TheyWor - 28.09.2016, 13:44
RE: Bodenplan Bedienung - von TheyWor - 28.09.2016, 17:21
RE: Bodenplan Bedienung - von TheyWor - 16.10.2016, 12:16
RE: Bodenplan Bedienung - von TheyWor - 17.10.2016, 13:27
RE: Bodenplan Bedienung - von Rondrian - 17.10.2016, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste