Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug Fehlschlag von XML Backup Import
#5
Das ist richtig, ein Datenbank-Backup ist tatsächlich als Backup geeigneter Big Grin

Mir war bis eben nur nicht bewusst, dass es ein Datenbank-Backup gibt. Habe es jetzt im Verzeichnis gefunden. Ist dieses Backup stets aktuell, oder muss ich ein aktuelles Backup noch selbst irgendwie anlegen? Ich finde es etwas verwirrend, da ich Normalerweise davon ausgehe über die GUI ein Backup auf Wunsch zu erzeugen.

Um Verwirrungen zu vermeiden wäre es meiner Meinung nach sinnvoll ein Feld mit der MG Version mit einzubauen, beim Export. Damit könnte man direkt ausschließen ob es ein Problem mit Versionsunterschieden gibt.

Mit besten Grüßen
Alex
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Fehlschlag von XML Backup Import - von lionax - 07.02.2016, 22:10
RE: Fehlschlag von XML Backup Import - von lionax - 12.02.2016, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste