Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug Fehlschlag von XML Backup Import
#3
Hey, danke für die erste Antwort.

Ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich bin mir sehr sicher die aktuellste Version 2.5.1 verwendet habe.

Wie ich oben bereits editiert habe, habe ich die XML-Dateien mal auseinander genommen und festgestellt, das die beiden fehlerhaften Helden jeweils beim anderen Helden komplett ins Inventar gelandet sind. Das Extrahieren des Helden aus diesem Inventar-Eintrag in eine neue XML-Datei und das Anpassen der IDs und Refs löst das Problem auf sehr behelfsmäßige Art und weise.

Auf diese Art kann ich die Helden vermutlich wieder herstellen. Allerdings bleibt immer noch die Frage, wie dieser Fehler auftreten konnte. Ich werde die Tage versuchen den Fehler zu reproduzieren.

Beste Grüße

Alex

EDIT:

Wenn ich es schaffe den Fehler zu reproduzieren, eröffne ich ein Ticket in eurem Issue-Tracker.

EDIT 2:

Ich habe die Helden nochmals aus der eigentlichen Helden-Software xml wiederhergestellt, sie anschließend wieder in MG exportiert. Die Dateien unterscheiden sich nun in einigen Einträgen. Allerdings sind in beiden Helden nach wie vor der jeweils andere Held im Inventar-Eintrag enthalten. Der Import klappte diesmal aber problemlos! Ich kann daher leider nicht nachvollziehen wo hier der Fehler liegt.
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Fehlschlag von XML Backup Import - von lionax - 07.02.2016, 22:10
RE: Fehlschlag von XML Backup Import - von lionax - 09.02.2016, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste