Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug Fehlschlag von XML Backup Import
#1
Guten Abend Liebe MeisterGeister Community,

ich bin begeisterter Nutzer eures Tools. Leider habe ich nach der Neuinstallation der Software bei zwei Helden feststellen müssen, das mir das Tool den Importversuch der XML-Datei (Export aus MeisterGeister als XML) mit einem Fehler Quittiert.

Anbei drei Helden als XML Export aus MeisterGeister sowie der Stracktrace beim Versuch Held1 zu importieren. Held3 wird ohne Probleme importiert.

Zwar habe ich mir bereits die XML-Dateien durchsucht und mit dem stacktrace versucht etwas anzufangen, allerdings gibt es etwa 10 - 12 Items und darunter zu viele Inventar-Tags als das ich da durchsteige  Big Grin  Ihr habt hier sicherlich den besseren Überblick um den Fehler zu finden Smile

Wenn ich noch etwas tun kann, gebt einfach Bescheid!

Mit besten Grüßen

Alex

EDIT:
OK, ich korrigiere mich. Ich habe doch nochmal die Dateien angeschaut und miteinander verglichen. Warum auch immer sind bei den beiden fehlerhaften Helden im Inventar der jeweils andere Held als Inventar-Eintrag hineingeraten  Huh Der komplette andere Held wurde mit allen Daten in den ersten Inventar-Eintrag eingetragen.


Angehängte Dateien
.xml   held1_fehler.xml (Größe: 77,54 KB / Downloads: 3)
.xml   held2_fehler.xml (Größe: 77,56 KB / Downloads: 1)
.xml   held3_works.xml (Größe: 38,86 KB / Downloads: 1)
.txt   stacktrace.txt (Größe: 3,83 KB / Downloads: 1)
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Fehlschlag von XML Backup Import - von lionax - 07.02.2016, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste