Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt "Ändern"-Schaltfläche im Kräutersuchfenster ohne Funktion
#1
edit: Gerade wurde der Blogpost zur neuen Veriosn veröffentlicht. Wie es scheint, wird die Funktion zwar schon dargestellt, ist aber offiziell noch gar nicht eingefügt. Also kein Bug, richtig?

Ich habe mir heute die aktuelle Version 2.5 installiert. Im Kräutersuchfenster Unterpunkt "Such-Eigenschaften" gibt es jetzt eine Schaltfläche "Ändern" neben einer Koordinatenangabe. Klicke ich dieses Schaltfläche passiert... nichts.

(Ich vermute, daß eine korrekte Koordinatenwahl im Gebiete-Auswählen-Dialog automatisch die richtigen Häkchen setzen würde?)
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
"Ändern"-Schaltfläche im Kräutersuchfenster ohne Funktion - von amirestra - 04.09.2015, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste