Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 907 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 907 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee Extra Tab für temporäre Modifikatoren
#1
Mir ist neulich die Idee gekommen, dass es total praktisch wäre, wenn man in MG eine Übersicht über alle momentan wirkenden Modifikatoren hätte und diese sauber getrennt von allen anderen Einstellmöglichkeiten verwalten könnte. Momentan kann man leicht durcheinander kommen, wenn ein Held zB einen Attributo wirkt und sich ein Wert vorübergehend erhöht, da man momentan nur an den Grundwerten drehen kann. Es fehlt also eine Art temporärer Modifikator.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und meine Vorstellungen in zwei Bildern zusammengefasst:

Bild #1

Bild #2

Was haltet ihr davon? Hab gerade gesehen, dass sogar schon ein Ticket dafür existiert: Ticket #42
Antworten
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Extra Tab für temporäre Modifikatoren - von Belshazzar - 24.02.2014, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste