Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 907 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 907 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version in Arbeit
#1
Hinter den Kulissen wird gerade an der nächsten MeisterGeister Version gearbeitet, welche in den kommenden Wochen erscheinen wird.

In der Version werden wir vor allem bekannte Bugs korrigieren, es werden aber auch ein paar neue Funktionen enthalten sein.

Die größte Neuerung wird ein neues umfangreiches Tool sein, das schon länger in Arbeit ist: Ein eigener integrierter Audio-Player! Smile

Nach der "Sommerflaute" könnt ihr euch also nun auf die nächste Version freuen...

Noch ein technischer Hinweis: Diese Version wird die letzte Version sein, die mit Sicherheit unter Windows XP lauffähig sein wird. Für nachfolgende Versionen wird der XP-Support eingestellt werden.
Entwickler - MeisterGeister-Projekt
Projektleitung
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neue Version in Arbeit - von Rondrian - 20.09.2013, 23:08
RE: Neue Version in Arbeit - von Merech - 11.12.2013, 13:22
RE: Neue Version in Arbeit - von TheyWor - 20.12.2013, 22:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste