Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum! Wir sind umgezogen!
#1
Information 
Hallo liebe MeisterGeister-Nutzer!

Wir sind mit unserem gesamten Forum auf einen neuen Webspace umgezogen. Dadurch ändert sich auch der Link zum Forum auf folgende Adresse: http://meistergeister.orkenspalter.de

Da eine Portierung der Beiträge aus dem alten Forum technisch nicht möglich war, machen wir einen sauberen Schnitt und fangen im neuen Forum ganz frisch an. Wir haben die Gelegenheit genutzt, das Forum deutlich zu verschlanken. Mit dem neuen Forum ist die Administration deutlich einfacherer geworden und durch die Offenheit des Systems sind wir nicht mehr so sehr an Zwänge gebunden, die im alten Forum gegeben waren. Das alte Forum wird vorerst als Lese-Archiv noch verfügbar sein.

Außerdem haben wir nun einen Issue-Tracker eingerichtet: http://moonvega.pmhost.de/trac/
Dort sammeln und verwalten wir ab nun sämtliche Fehlermeldungen und Featurewünsche. Dort kann man sich Einblick in die aktuelle Entwicklung verschaffen und neue Bugs melden. Somit könnt ihr besser und transparenter als bislang sehen, wie der Entwicklungsstand und die Planungen aussehen.

Das Forum wird freundlicherweise von Thomas Stolz (Orkenspalter.de) gehostet. Vielen Dank für den Webspace und die kompetente und freundliche Unterstützung!

Dann also viel Vergnügen mit unserem neuen Forum und dem Issue-Tracker!

Euer MeisterGeister-Team
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste