MeisterGeister Forum
Beim Kampf einen Helden einzeln hinzufügen - Druckversion

+- MeisterGeister Forum (http://forum.meistergeister.org)
+-- Forum: Öffentlich (http://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Diskussionen (http://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Beim Kampf einen Helden einzeln hinzufügen (/showthread.php?tid=616)



Beim Kampf einen Helden einzeln hinzufügen - GeofaxSteinkauer - 26.01.2017

Hallo Leute, könntet ihr es möglich machen, das man in einem Kampf einen Helden einzeln aus allen gespeicherten Helden aussuchen kann, und nicht nur automatisch immer gleich alle als "Zur aktuellen Heldengruppe" hinzugefügte Helden ?
Ich nutze im Kampf Helden oft auch als Gegner für die Spieler, muss sie also auch oft erst im Laufe eines Kampfes hinzufügen (genauso, wenn ein Spieler-Held sich erst zu einem späteren Zeitpunkt am Kampf beteiligt). In diesen Momenten bin ich im Augenblick andauernd gezwungen, bei den Helden die Aktivierungen hin und her zu schalten um nicht schon am Kampf beteiligte Spieler Helden plötzlich doppelt in den Kampf einzufügen. Das ist echt nervig...


RE: Beim Kampf einen Helden einzeln hinzufügen - TheyWor - 26.01.2017

Ja, ein sinnvoller Vorschlag. Da wir das UI im Kampf gerade überarbeiten, sollte das auch gleich mit aufgenommen werden.


RE: Beim Kampf einen Helden einzeln hinzufügen - tsafried - 15.03.2017

(26.01.2017, 23:36)TheyWor schrieb: Ja, ein sinnvoller Vorschlag. Da wir das UI im Kampf gerade überarbeiten, sollte das auch gleich mit aufgenommen werden.

Da es um euer Seite etwas still geworden ist, frage ich mich, ob ihr überhaupt noch dran seit?
Wäre Schade wenn es nicht weitergehen würde, ich bin nämlich ein Fan der ersten Stunde.

Gruß
Micha


RE: Beim Kampf einen Helden einzeln hinzufügen - TheyWor - 15.03.2017

Ja, leider ist die Zeit rar. Arbeit und gerade auch noch Persönliches halten mich zumindest gerade davon ab.
Da ich aber noch DSA spiele, wird es nicht aufgegeben.


RE: Beim Kampf einen Helden einzeln hinzufügen - tsafried - 18.03.2017

(15.03.2017, 14:55)TheyWor schrieb: Ja, leider ist die Zeit rar. Arbeit und gerade auch noch Persönliches halten mich zumindest gerade davon ab.
Da ich aber noch DSA spiele, wird es nicht aufgegeben.

Danke für die Antwort. Smile