MeisterGeister Forum
Eingabe eigener beschwörbarer Wesenheiten? - Druckversion

+- MeisterGeister Forum (http://forum.meistergeister.org)
+-- Forum: Öffentlich (http://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Diskussionen (http://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Eingabe eigener beschwörbarer Wesenheiten? (/showthread.php?tid=613)



Eingabe eigener beschwörbarer Wesenheiten? - GeofaxSteinkauer - 06.10.2016

Seit der neuesten Version von Meister-Geister, mit dem integrierten Beschwörungs-Tool, verschwinden bei selbst eingegebenen beschwörbaren Gegnern die Werte für Anrufungs- und Kontrollschwierigkeiten (wahrscheinlich weil das Beschwörungstool überprüft welche Wesen es in seiner Liste hat, und bei ihm unbekannten Wesen die Werte löscht ?). Gibt es irgendeine Möglichkeit selbst definierte beschwörbare Gegner so einzugeben, das das Beschwörungstool sie erkennt und in seine Liste aufnimmt?


RE: Eingabe eigener beschwörbarer Wesenheiten? - TheyWor - 08.10.2016

Ja, die gibt es. Ich werde den Prozess demnächst mal dokumentieren. Ich muss nur gleich los.


RE: Eingabe eigener beschwörbarer Wesenheiten? - TheyWor - 09.10.2016

Oh, die GAB es. Seitdem wir das Datenmodell geändert haben, fehlt eine Eingabemöglichkeit dafür.


RE: Eingabe eigener beschwörbarer Wesenheiten? - GeofaxSteinkauer - 17.10.2016

Hm, es wäre wirklich toll von euch, das wieder möglich zu machen Smile.


RE: Eingabe eigener beschwörbarer Wesenheiten? - TheyWor - 17.10.2016

Ja, ich nehme das gleich als Ticket auf.
Es ist auch eigentlich keine komplizierte Änderung.