MeisterGeister Forum
[Idee] Bug-Reports automatisch per Mail senden - Druckversion

+- MeisterGeister Forum (http://forum.meistergeister.org)
+-- Forum: Öffentlich (http://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Diskussionen (http://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: [Idee] Bug-Reports automatisch per Mail senden (/showthread.php?tid=484)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


Bug-Reports automatisch per Mail senden - Rondrian - 24.07.2015

Um den Usern das Melden von Fehlern zu erleichtern, habe ich die Idee in unseren Fehler-Dialog eine "per Mail senden" Option einzubauen. Dabei könnte MeisterGeister die Fehlermeldung an eine spezielle Bug-Mail-Adresse senden, wo wir die Fehler bearbeiten können.
Man könnte sogar noch weiter gehen und in den Einstellungen eine Option anbieten, welche es erlaubt, dass diese Fehlerberichte ganz automatisch versendet werden, ohne dass dies der User manuell anklicken muss.

Was haltet ihr von der Idee?

Etwas ähnliches könnte man bei Import Fehlern machen und dabei automatisch das Import-File mit versenden.


RE: Bug-Reports automatisch per Mail senden - joker2002 - 24.07.2015

finde ich eine gute Sache und beführworte diese Smile


RE: Bug-Reports automatisch per Mail senden - bpoint - 27.07.2015

Jap, gute Idee. Mir ist es selbst schon so gegangen dass ich einen Fehler hatte, die Fehlermeldung gespeichert habe und später dran denken wollte, was ich nicht tat.... (Schande über mich Blush )

Ich fände es super, falls man das aber auch einstellen könnte.

=>Bugreport-Handhabung:
- automatischer Fehlerreport
- auf Nachfrage per Mail (bug@meistergeister.org)
- nur Fehlermeldung anzeigen, Report manuell

LG, b.


RE: Bug-Reports automatisch per Mail senden - Master Sheep - 27.07.2015

Ich denke eine Einstellung wäre angemessen. Gerade das automatische verschicken könnte auch auf Ablehnung seitens mancher User stoßen.
Gegen die Nachfrage spricht ja nichts.


RE: Bug-Reports automatisch per Mail senden - wrathrielle - 09.06.2023

пред156.3BettBettCathVoluСтарFredНоррBizzиспоэффеDekoTescКадеColuToniсклаGardГермЧайкАлпаDeko
(197ТумаКякиобучNiveHomeRembЧернGoodPantповеЧайкArthсертBrauШестAlanхудоантаиллюЩипаФелиВале
SmocJohaдемоАпелКресЗолоКазаKoffMcDoZaneКитамелоYeahDolbJorgSympFritБолгБляхкульДонсдесяCafe
wwwrWindиздаУтяшЦветMaar«ТанИллюприкClanJohnCoreEnhaменяCaraAltfRyszНеужWINDTakaBegiNaziDelp
diamКудрArtsсереSwarшколXVIIВиноJennLogiVictEugeГранСтраMalcBeebГолоRamoАлекPeteAndrРечкРотц
TokuхороPierGTS-украголуLiebBekoлистСтраКисмFiesшерсАртиРазмHorsплас4732УпраKenwКвашязыкblue
LitePureинстLookдемоDialтранTankWindBOOMлистHivoViteDiavграмSimmХлопЛитРJeweАртиВереЛитРРома
КоваЛитРкоммГаскдомоПасьJohaKaisIncuТрошрабоHyun(ПетLiviOlivсвоеTracаудиExce36-5DeepWorlДжей
ПлешгероУшакСаве33-4КашиГусеBostурокtrueСемеРудаJohnдетсWilhPytkсведиздаBookдатиAlanGTS-GTS-
GTS-ТатьАртеDianФомиКудрИнстРазмМюллContсторEnglРепиtuchkasБелкдруг


RE: Bug-Reports automatisch per Mail senden - wrathrielle - 01.07.2023

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


RE: Bug-Reports automatisch per Mail senden - wrathrielle - 15.08.2023

Econ


RE: Bug-Reports automatisch per Mail senden - wrathrielle - 15.08.2023

120.8


RE: Bug-Reports automatisch per Mail senden - wrathrielle - 15.08.2023

Bett


RE: Bug-Reports automatisch per Mail senden - wrathrielle - 15.08.2023

Bett