MeisterGeister Forum
[erledigt] INI Liste in Spielerinfo scrollbar [#392] - Druckversion

+- MeisterGeister Forum (http://forum.meistergeister.org)
+-- Forum: Archiv (http://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Diskussionen (http://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=105)
+--- Thema: [erledigt] INI Liste in Spielerinfo scrollbar [#392] (/showthread.php?tid=358)



INI Liste in Spielerinfo scrollbar [#392] - bpoint - 17.07.2014

#392

Hallo,

die Woche haben wir einen Kampf mit Hilfe der INI Ansicht auf einen separatem Bildschirm ausgewürfelt. Leider war die Auflösung des Fernsehers, das wir als zweiten Bildschirm verwendet haben so gering, dass nur zwei Reihen à 4 Kämpfer angezeigt wurden, die anderen, teils auch SC, waren nicht mehr zu sehen.

Wäre es möglich, die Ansicht auf dem Spielerbildschirm auch scrollbar zu machen?

Gruß, b.


RE: INI Liste in Spielerinfo scrollbar [#392] - bpoint - 26.08.2014

Hab ein Ticket angelegt.


RE: INI Liste in Spielerinfo scrollbar [#392] - quineloe - 17.09.2014

Ich habe auch nur einen uralten Samsung 720p Fernseher von 2007, der kann auch keine besonders hohe Auflösung. Hast du die Auflösung des Fernsehers angepasst? Wenn ich es voll ausreize passen da schon 3x4 oder 3x5 Kämpfer auf das Bild, welche res fährt der Fernseher denn unter Windows?


RE: INI Liste in Spielerinfo scrollbar [#392] - bpoint - 18.09.2014

Ich glaube, der Fernseher von unserem Meister ist noch uralter Big Grin Muss nächsten Dienstag mal schauen, was das für eine Auflösung war.


RE: INI Liste in Spielerinfo scrollbar [#392] - Rondrian - 19.09.2014

In der nächsten Version ist dies umgesetzt. Die INI-Liste hat dann eine Scrollbar, wenn der Platz nicht reicht.


RE: INI Liste in Spielerinfo scrollbar [#392] - bpoint - 19.09.2014

Super!


RE: INI Liste in Spielerinfo scrollbar [#392] - Master Sheep - 23.09.2014

Prima, vor dem Problem stand ich nämlich auch schon! Smile