![]() |
[Bug] Absturz beim SpielerInfo-Tool mit AirDisplay - Druckversion +- MeisterGeister Forum (https://forum.meistergeister.org) +-- Forum: Öffentlich (https://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Bugmeldungen (https://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: [Bug] Absturz beim SpielerInfo-Tool mit AirDisplay (/showthread.php?tid=326) |
Absturz beim SpielerInfo-Tool mit AirDisplay - TheyWor - 15.03.2014 Zitat:Liebes MeisterGeister-Team, RE: Absturz beim SpielerInfo-Tool mit AirDisplay - TheyWor - 15.03.2014 Hat jemand die Hardware um das zu testen? RE: Absturz beim SpielerInfo-Tool mit AirDisplay - Rondrian - 15.03.2014 Nein leider nicht. Wie sieht denn die Verbindung genau aus. Ich kann mir das grad nicht so recht vorstellen... Absturz beim SpielerInfo-Tool mit AirDisplay - joker2002 - 15.03.2014 Hardware ist zwar vorhanden aber ich habe leider die App nicht RE: Absturz beim SpielerInfo-Tool mit AirDisplay - Rondrian - 09.07.2014 Zunächst wäre es gut, das Tool nochmal mit der aktuellsten Version zu testen. Und Dennis sollte hier mal seine Systeminformationen posten (MeisterGeister Menü, ganz rechts, Systeminformationen). RE: Absturz beim SpielerInfo-Tool mit AirDisplay - Ilias - 09.07.2014 Hallo zusammen, ich kann das Ganze am Wochenende nochmal testen - habe das Thema letztlich allerdings ad acta gelegt, da es für mich, wie beschrieben, erst spannend wird, wenn ich die SpielerInfo nutzen kann. Ich installiere am Wochenende mal die aktuellste Version und versuche den Fehler nochmal zu reproduzieren. Ggf. hilft ja auch ein kurzes Video. Gruß Dennis RE: Absturz beim SpielerInfo-Tool mit AirDisplay - Rondrian - 09.07.2014 Hi Dennis! Schön, dass du her gefunden hast ![]() Ja, ein Video wäre super. Auch ein eventueller Fehlerreport aus der Ereignisanzeige (falls MeisterGeister nicht selbst einen Fehler ausgibt) könnte helfen. Und ansonsten wäre es hilfreich, wenn du mal kurz erläuterst, wie das mit iPad, Windows und AirDisplay funktioniert... Mir fehlt da etwas das Hintergrundwissen. Wäre auf jeden Fall ganz toll, wenn wir es ans Laufen kriegen könnten. RE: Absturz beim SpielerInfo-Tool mit AirDisplay - Ilias - 18.07.2014 Hallo zusammen, habe gerade die aktuellste Version installiert und das Problem reproduzieren können. Schritte zur Reproduktion sind: 1. SpielerInfo-Tool öffnen 2. Beliebiges Fenster (z. B. INI-Liste) auf den 2. Monitor (das iPad) projezieren => das Bild bleibt schwarz 3. Projektion beenden 4. Schritte 3-4 einige Male (scheint unterschiedlich zu sein) wiederholen. 5. Absturz des Programms Die Ereignisanzeige sagt Folgendes dazu: Zitat:Name der fehlerhaften Anwendung: DSA MeisterGeister.exe, Version: 2.4.3.0, Zeitstempel: 0x53bcecbe Die Systeminformationen geben Folgendes aus: Zitat:Version: 2.4.0.3 / 86 RE: Absturz beim SpielerInfo-Tool mit AirDisplay - Rondrian - 18.07.2014 Hi Ilias, danke schonmal für die Tests. Könntest du mir dann noch kurz erläutern, wie das mit dem AirDisplay funktioniert? Erscheint das zusätzliche Display (iPad) in Windows als "normaler" Bildschirm? Kannst du wie bei einem normalen 2. Monitor auch einfach Fenster rüber schieben? zu 2.: "das Bild bleibt schwarz" schreibst du... Heißt das, dass aber ein Bild auf dem iPad erscheint? Eben nur ein schwarzes? RE: Absturz beim SpielerInfo-Tool mit AirDisplay - Zyrrashijn - 18.07.2014 Hi, ich hatte das gleiche Problem mit meinem Win7-System. Das Pad zeigt zwar ein richtiges Desktop-Bild, aber nicht das Bild des Info-Tools. Das ist nur ein schwarzer Frame. Meine Vermutung: Der AirDisplay-Treiber macht Probleme, zum Bsp. auch mit der Windows Bild- und Faxanzeige. Meine Lösung: Ich habe iDisplay installiert, ein Programm, dass das gleiche Macht wie AirDisplay. Damit funktioniert auch das Spielerinfo-Tool! |