MeisterGeister Forum
Support - Druckversion

+- MeisterGeister Forum (http://forum.meistergeister.org)
+-- Forum: Archiv (http://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Diskussionen (http://forum.meistergeister.org/forumdisplay.php?fid=105)
+--- Thema: Support (/showthread.php?tid=193)



Support - Matii - 30.11.2013

Wie kann man euch unterstützen das die nächste Version nen kleinen Vorschub bekommt? Kohle? Mentale Unterstützung? Vodoo?

Ne mal im ernst würde euch da echt gern bisschen was spenden oder sonstwie was erleichtern wenns hilft.

Bin von der megaungeduldsortemensch...Dodgy


RE: Support - TheyWor - 30.11.2013

Haha, das ist leider so individuell, wie wir.
Am meisten hilft es uns vermutlich, wenn du einen Teil unserer täglichen Aufgaben für uns übernehmen würdest, dann könnten wir in der Zeit an MeisterGeister arbeiten Smile.


RE: Support - Nicwin - 01.12.2013

Dein Feedback ist auch schon ziemlich motivierend, danke dafür.

Schau dich doch mal in unsrem Track um, dort kannst du sehen wie der Stand denn genau ist


RE: Support - Matii - 01.12.2013

(30.11.2013, 22:46)TheyWor schrieb: Haha, das ist leider so individuell, wie wir.
Am meisten hilft es uns vermutlich, wenn du einen Teil unserer täglichen Aufgaben für uns übernehmen würdest, dann könnten wir in der Zeit an MeisterGeister arbeiten Smile.

Solangs nich um putzen geht kein Ding!
Ne versteh ich. Gut Ding will Weile.... Dodgy