MeisterGeister Forum

Normale Version: Helden Import - Zaubernamen unterschiedlich #367
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
#367

Der Zauber "Weiße Mäh'n und gold'ner Huf" wird nicht importiert wg. unterschiedlicher Schreibweise. MG hat die im LCD verwendete Schreibweise mit Apostrofen übernommen (s.o.), die helden-Software verwendet die Schreibweise "Weiße Mähn und goldener Huf"
Kannst du hier mal den betreffenden Helden hochladen? Denn eigentlich haben wir dieses Mapping bereits eingebaut und müsste funktionieren.
Hmm, hab das von einem Spieler aus meiner Runde gesagt bekommen, hab dann mit der 5.3.3 Helden Software einfach mal schnell einen Test-Helden generiert und ausprobiert. Den hab ich aber schon wieder gelöscht...
Hab mal schnell einen neuen Elfen generiert, und der Fehler tritt wieder auf.

Anbei die XML.
Super! Danke. Damit konnte ich den Fehler leicht finden und beheben. Hatte mit den Hochkommas im Namen zu tun - da war was verkehrt. In der nächsten Version also korrigiert.