MeisterGeister Forum

Normale Version: Danke-Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

besteht die Möglichkeit, dass man "Danke"-Buttons einführt (wie z.B. im Ulisses-Forum)? Ich sehe darin die Möglichkeit, dass wir bei Vorschlägen leichter ein Stimmungsbild erhalten, wie gut ein Vorschlag ankommt oder wie gravierend ein Bug ist - oder einfach um so mal Danke zu sagen.
Was haltet ihr davon?
Das müsste man über ein MyBB Plugin realisieren können. Sowas gibt es bestimmt...
OK und ist es auch gewünscht? Smile
Ich benutze das in anderen Foren zwar eher selten, aber es mag schon ganz nett und nützlich sein. Ich versuche mal so ein PlugIn zu installieren...
So, PlugIn installiert und funktioniert. Kann nun also nach Belieben genutzt werden Smile.