MeisterGeister Forum

Normale Version: Hintergrund Bodenpläne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Vielleicht habe ich die Option nur noch nicht gesehen und das Feature gibt es schon, aber wenn es noch nicht implementiert ist - Es wäre glaube ich super wenn man einen hintergrund hinter das hexfeld legen könnte.

Und (das erfordert sicherlich große änderungen), wenn man mit dem zeichen tool quasi "wände einzeichnen kann" und so die Sichtlinien sichtbar machen könnte. Was der aktuell angewählte held nicht sieht wäre dann abgedunkelt.

Aber ich glaube das ist eine zimlich große Aufgabe.
Das sind beides geplante Features.
Die aktuelle Fassung ist gerade der erste benutzbare Wurf des neuen Bodenplans. Wir werden da sicherlich noch viele weitere Funktionen hinzufügen. Unter anderem die beiden genannten.