MeisterGeister Forum

Normale Version: Neue Version in Arbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hinter den Kulissen wird gerade an der nächsten MeisterGeister Version gearbeitet, welche in den kommenden Wochen erscheinen wird.

In der Version werden wir vor allem bekannte Bugs korrigieren, es werden aber auch ein paar neue Funktionen enthalten sein.

Die größte Neuerung wird ein neues umfangreiches Tool sein, das schon länger in Arbeit ist: Ein eigener integrierter Audio-Player! Smile

Nach der "Sommerflaute" könnt ihr euch also nun auf die nächste Version freuen...

Noch ein technischer Hinweis: Diese Version wird die letzte Version sein, die mit Sicherheit unter Windows XP lauffähig sein wird. Für nachfolgende Versionen wird der XP-Support eingestellt werden.
Moin!

Da es mein erster Beitrag hier im Forum ist, will ich zuerst ein riesen Lob für eure bisherige Arbeit aussprechen! Ist echt klasse, was ihr bisher geleistet habt!

Meine eigentliche Frage ist, ob ihr schon was Neues zur nächsten Version sagen könnt (also Veröffentlichung, Umfang etc.)

Grüße
Merech
Ich bereite gerade das Changelog auf.